Wir über uns

Wir, das sind Joachim Weiße, Landwirtschaftsmeister und Annett Weiße, Diplom-Agrar-Ingenieurin, aus Wiedemar, gelegen zwischen Halle und Leipzig.

Da wir eng mit der Landwirtschaft verbunden sind, wissen wir um den...

  • Bedarf an schneller Versorgung mit qualitativ hochwertigen Ersatzteilen
  • Wunsch nach kostengünstigen Reparaturlösungen
  • Vorrang von Qualität vor Quantität
  • Vorteil durch fachlich kompetente Beratung

 

Neben den Erfahrungen aus vielen Jahren Berufstätigkeit im Landwirtschaftlichen Betrieb, konnten wir bei der gründlichen Instandsetzung unserer eigenen Zetor Traktoren der Typen 5011 sowie 2011, 3045 und 7340 Turbo, vielfälltige Erfahrungen in den Bereichen Kundenservice, Ersatzteilqualität und Ersatzteilbeschaffung sammeln.

DSC_2380-Individuell A3_2024_-004_2 

Ein weiterer Eckpfeiler waren der Aufbau und Betrieb des Zetor-Forum.de durch Joachim Weiße, in welchem wir im Laufe der Zeit mit den unterschiedlichsten Menschen und Traktoren in Kontakt kamen und weitere Erfahrungen, Ideen und Wünsche mitnehmen konnten. Das Zetor-Forum.de wird heute von C. Reiter privat weiter geführt. Außerdem konnten wir 2022 das 2001 gegründete englisch sprachige Zetorworld.com Forum übernehmen und modernisieren.

Die positive Essenz aus all dem wollen wir gern an unsere Kunden weiter geben.

Zufriedene Kunden sind unser Ziel, deshalb sind im Online-Shop als lieferbar geführte Ersatzteile auch wirklich bei uns im Lager vorrätig, und Bestellware erkennbar als solche ausgewiesen. Natürlich geht auch einmal etwas schief, wir wollen bemüht sein Ihnen dennoch möglichst weiter zu helfen.

So möchten wir Sie vor bösen Überraschungen bewahren.

eth-weisse_82

Das Team vom Ersatzteilhandel Weisse

Zuletzt angesehen